Schreinerei Krist
- mehrfunktionales Gewerbebauwerk

ProjektnameSchreinerei Krist
AdresseLandsberg am Lech
AuftragsartErd- und Rohbauarbeiten, Stahlbetonfertigteile
BauherrSchreinerei Krist GmbH & Co. KG
PlanungIngenieurbüro Rauch aus Landsberg am Lech
AusführungAssner
Das mehrfunktionale Gebäude der Schreinerei Krist ist in einen Verwaltungsgebäude, einen Produktionsbereich sowie einen Ausstellungs- und Lagerbereich gegliedert.

Der Gebäudekomplex wurde in Stahlbetonbauweise mit Fertigteilstützen, Wandelementen und Trägern erstellt. Die Dachkonstruktion wurde mit Brettschichtholz realisiert.

Durch Assner wurde das Bauwerk von den Kanal- und Erdbauarbeiten bis hin zur gesamten Produktion und Montage der Betonfertigteile erstellt.


Weiterführende Quellen
http://www.schreinerei-krist.de
http://www.schreinerei-krist.de/Kundenmagazin-Sommer2012