Maximilian Jörg - Kammersieger im Beton- und Stahlbetonbau 

Unser Auszubildender Maximilian Jörg hat 2014 in ganz Oberbayern den besten Abschluss als Beton- und Stahlbetonbauer absolviert:

Am Freitag, 26.09.2014, wurde er als Kammersieger durch die "Handwerkskammer für München und Oberbayern" vom Bürgermeister der Landeshauptstadt München Josef Schmid (Bild links) und dem Kammervizepräsident Franz Xaver Peteranderl (Bild rechts) geehrt.



Als Nächstes wird er am Landeswettbewerb des Deutschen Handwerks im Beruf Beton- und Stahlbetonbauer teilnehmen.

Während seiner dreijährigen Ausbildungszeit hat er im Bauunternehmen Assner aus Landsberg am Lech und Waal viele praktische Erfahrungen in den wichtigen Bereichen des Berufsbildes gesammelt und sich fundiertes Wissen angeeignet.




Innungsbester Beton- und Stahlbetonbauer Maximilian Jörg (links) und Maurer Maximilian Hagg (rechts) haben zusammen ihre Lehre ganz erfolgreich bei Assner gemeistert.

Weiterführende Quellen
Presseveröffentlichung im Landsberger Tagblatt und Extra
Kammersieger-Urkunde für das ausbildende Unternehmen